Neuigkeiten 2024

05.04.2024

05.04.2024

Wir freuen uns sehr. Der Ultraschall heute hat die Trächtigkeit von Grace bestätigt. Jetzt hoffen wir, das alles weitere auch gut verläuft und wir Anfang Mai unseren K-Wurf begrüßen dürfen. 

03.04.2024

03.04.2024

Grace wurde am 8. und 9.3.24 von Lupin gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken bis wir endlich zum Ultraschall gehen können.

Bis jetzt geht es Grace sehr gut. Der Hunger ist natürlich schon gestiegen und wir sind sehr müde. spielen mit Töchterchen Jella geht natürlich noch ganz wunderbar. Wir sind so unglaublich gespannt……

 

Einige Geburtstage standen auch wieder an. Am 24.1.24 ist mein D-Wurf schon 12 Jahre alt geworden. Happy Birthday an alle lieben Mäuse. Leider ist Barney (D-Jay) am 13.12.2023 ganz unerwartet über die Regenbrücke gegangen. Mach es gut du wundervoller Wegbegleiter. Unsere Gedanken sind bei Barney’s Familie.

 

Am 1.3.24 feierte mein F-Wurf schon seinen 9. Geburtstag. Happy Birthday ihr wundervollen Mäuse. Ich habe das Gefühl, das dieser Wurf je älter er wird, auch  immer hübscher wird. Face ist ein traumhafter Rüde. Er bekommt jetzt einen grauen Bart und das steht ihm ganz wundervoll. Ich liebe ihn sehr.

 

Mein C-Wurf feiert seinen 13. Geburtstag im Regenbogenland. Ihr seit unvergessen und tief in unserem Herzen.

 

Der nächste Geburtstag steht ganz kurz bevor. Mein Hollywood-Wurf wie ich ihn immer gern nenne, wird Morgen schon 7 Jahre alt. Ich wünsche den 3 wundervollen Hunden das sie noch ganz lange in ihren Familien bleiben dürfen. Grace wird natürlich ein ganz besonderes Leckerli bekommen.

 

Jella und einige ihrer Geschwister bestehen am 04.11.2023 den Wesenstest im LCD. Herzliche Glückwünsche an alle und von Herzen Danke das ihr mir den Wunsch erfüllt habt und den WT abgelegt habt. Dieser Wurf ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Alle sind so wundervolle, treue und hübsche Hunde geworden. Ihr macht mich alle ganz happy. Der Tag mit euch war ein großes Geschenk für mich.