30.05.2019

Nun ist endlich mal Zeit die HP zu aktualisieren……Einige Geburtstage standen an und 

ich gratuliere von Herzen meinem D-Wurf zum 7. Geburtstag, meinem F-Wurf zum 4., meinem C-Wurf zum 8., den G-Wurf zum 2., dem H-Wurf zum 1. und dem E-Wurf zum 5. Geburtstag. Für den H-Wurf steht das röntgen an und wir hoffen das Beste für die Mäuse. Sie haben sich prächtig entwickelt und ich freue mich immer von allen zu hören.

Meine July musste sich leider einer Tumor-OP am Auge unterziehen.  Ich hatte große Angst um sie. Leider sind ihre Nieren sehr angegriffen und die Narkose hat ihnen nicht gut getan, aber zusammen mit meiner Tierärztin und meiner tollen Tierheilpraktikerin Meike bekommen wir das wieder hin.

 

So langsam mache ich mir Gedanken über den I-Wurf. Ich kann es eigentlich kaum erwarten bis es soweit ist. Die Spannung steigt…..