07.02.2021

Der I-Wurf entwickelt sich prima. Ich bekomme nur positive Nachrichten. Natürlich wird auch mal das ein oder andere kaputt gemacht, ganz so wie es sein soll……Sie sind alle so wunderschön und ich bin eigentlich etwas neidisch auf meine Welpeneltern. Fotos stelle ich auch noch ein.

Grace hat eine ganze Weile gebraucht, um sich so richtig von den Welpen zu erholen und darum ist es mir auch sehr wichtig, ihr viel Zeit zu geben, bis wir an die Planung des J-Wurf denken. Wenn alles so klappt, wie ich es mir errechnet habe, dann wird es Sommer 2022 werden.

Den anderen geht es soweit gut. Natürlich haben Pepper und Deep mit typischen Altersproblemen zu kämpfen, aber wir sind da dank meiner tollen Ärztin und meiner Physiotherapeutin bestes versorgt. 

Nun freuen wir uns sehr über den Schnee und werden es genießen mit den Hunden draussen zu toben.