Neuigkeiten 2018

22.08.2018

22.08.2018

Heute wird meine Nala 6 Jahre alt! Diese so besondere Maus hat mich viel lernen lassen wofür ich sehr dankbar bin. Das ich mal diesen Schritt gehen werde hätte ich nie für möglich gehalten, aber wenn man spürt, das es das richtige für den Hund ist, dann muss es sein. Nala lebt nun seit ein paar Wochen in einer ganz wundervollen Familie. Viele Abenteuer erwarten sie und viele neue Zwei und Vierbeinige Freunde hat sie gefunden. Sie wird von allen geliebt, kommt mit allen bestens aus, ob der Rottweiler oder die Bulldogge oder der süße kleine Dackel Karl! Ich bekomme nur positive Rückmeldungen. Auch wenn es mich innerlich zerreißt, weiß ich das richtige für Nala entschieden zu haben. Sie wird immer in meinem Herzen tief verankert sein und ich freue mich sie irgendwann zu besuchen und wieder in meine Arme schließen zu können.
Happy Birthday mein geliebtes Schnattchen

05.08.2018

05.08.2018

Gleich am nächsten Tag stand July ihr 12. Geburtstag an. July ist so ein großen Glück für mich, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sie vor 12 Jahren von Monica zu bekommen und somit den Start für meine Zucht zu legen, was für ein Vertrauen Monica mir da entgegen gebracht hat. Leider ist Monica am 18.4.2018 unerwartet verstorben. Ein schmerzlicher Verlust für ihre Familie und ihre Freunde und auch für mich. Monica war mehr wie nur die Züchterin von Funny und July für mich. Ich konnte sie immer um Rat fragen und das werde ich sehr vermissen. Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Für immer trage ich sie voller Dankbarkeit und Liebe in meinem Herzen…

 

Am 3.8. 18 haben wir Deep’s 8. Geburtstag gefeiert. Ein anstrengendes Jahr liegt hinter ihm und dank meiner THP Meike Voss geht es ihm wieder gut.

Jetzt freue ich mich auf viel tolle Jahre mit meinen so besonderen Herzbuben.

 

27.07.2018

27.07.2018

Wir sind sehr traurig und können es noch gar nicht glauben….
Am 14.6. hat aus unseren A-Wurf Akibo seine letzte Reise angetreten.
Kind der Liebe bedeutet sein Name und ich finde das beschreibt Akibo sehr gut.
Ein immer liebenswerter Freund, treuer Wegbegleiter und Babysitter. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben! Vielen Dank Gianna, das du ihn nicht hast leiden lassen. Ich weiß wie schwer es war diese letzte Entscheidung zu treffen! Wir sind in Gedanken bei euch.
Gute Reise du wundervoller Freund…

30.06.2018

30.06.2018

Grace hat nun auch ein Wesen. Sie besteht den Wesenstest und hat das ganz toll gemacht. Ich freue mich so. ❤️

29.06.2018

29.06.2018

Unser H-Wurf hat das Impfen und Chippen sowie die Wurfabnahme überstanden. Alles ist ok! Alle sind nun in ihr neues Leben aufgebrochen und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln! Eine anstrengende, lehrreiche aber auch eine wundervolle Zeit liegt hinter mir. Nun kann ich mich wieder um mein Rudel kümmern.

26.06.2018

26.06.2018

Vor 10 Jahren wurden meine 6 A-Wurfkinder geboren! Eine Reise mit vielen emotionalen Momenten begann da für mich. 5 wundervolle Hunde dürfen heute feiern und 1 wundervoller Hund feiert im Regenbogenland seinen 10. Geburtstag!
Lasst es euch so richtig gut gehen und bleibt noch ganz lange hier bei uns.
Ich gratuliere euch von ❤️und sende viele viele Knuddler!
❤️❤️❤️❤️❤️?

10.06.2018

10.06.2018

Unser H-Wurf entwickelt sich ganz wunderbar. Alle Welpen haben ihre passenden Menschen gefunden was mich sehr glücklich macht.

Die Welpen werden gebarft und sie lieben ihr Futter. Ganz besonders freut es mich, das alle weiter so gefüttert werden. Nun steht noch so einiges auf dem Stundenplan, wie z.B. das Auto fahren. In drei Wochen heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, viel zu schnell…..Jetzt aber genieße ich jeden einzelnen Moment mit den Mäusen.

01.05.2018

01.05.2018

Eine Hündin ist wieder zu vermitteln. Da für mich am wichtigsten ist, das jeder Welpe in das richtige zu Hause kommt, gebe ich meine Welpen nicht nach ihrer Farbe ab. Besonders wichtig finde ich das wenn bereits ein Hund im Haushalt lebt oder kleine Kinder. Ich wünsche mir für meine Welpen liebe Menschen, denen die Farbe egal ist, aber das richtige Wesen wichtig ist. 

29.04.2018

29.04.2018

Ich bin sehr glücklich über die Geburt meines H-Wurfes. Eyla hat am 27.4., 7 Welpen das Leben geschenkt. Leider habe ich eine kleine Maus verloren. Jetzt freue ich mich über 2 gelbe, 1 schwarze, 1 braune Hündin und 2 gelbe Buben. Eyla ist eine ganz wundervolle Mama. Nun liegen 8 wundervolle Wochen vor mir auf die ich mich mega freue.

Alle Welpen sind bereits vergeben!

 

 

22.04.2018

22.04.2018

Mit großen Schritten geht es auf die Geburt unseres H-Wurfes zu. Eyla geht es super. Die Trächtigkeit ist bis jetzt ohne Probleme verlaufen

und so wünsche ich mir das auch für die Geburt. Es ist jedesmal wieder so spannend,  vor allem  weil ich so gar nicht einschätzen kann,

was Eyla da so versteckt. Die kommende Woche wird es hoffentlich zeigen. Ich bin so gespannt auf diesen Wurf. Eyla trägt die 4. Generation in sich und die Welpen werden mit „Uroma July, Oma Pepper, Opa Deep und natürlich Nala , Face und Grace aufwachsen. Was für ein Geschenk!!

04.04.2018

04.04.2018

Heute gratulieren wir unserem G-chens zum 1. Geburtstag. Was seit ihr für wundervolle Hunde geworden! 

Es ist ein großes Geschenk für mich, das ich soviel teilhaben darf an eurem Leben. Wundervolle Menschen sind an eurer Seite.

Meine kleine Prinzessin Grace ist aus unserem Rudel gar nicht mehr weg zu denken. 

28.03.2018

28.03.2018

Unser C-Wurf wird 7 Jahre alt. Happy Birthday Kalle und Conner 

23.03.2018

23.03.2018

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten Welpen.

01.03.2018

01.03.2018

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 3. Geburtstag. Bleibt alle gesund und habt weiter viel Freude mit euren tollen Familien.
Ich bin so froh das Face bei mir geblieben ist. Er hat sich zu einem wundervollen Rüden entwickelt. ❤️

28.02.2018

28.02.2018

Wir sind aus Belgien zurück und Eyla wurde von Leon belegt! Wir freuen uns sehr und hoffen auf Welpen Ende April!

22.02.2018

22.02.2018

Mit großen Schritten geht es unserm H-Wurf entgegen. Diesen Wurf werde ich mit Eyla aus meinem E-Wurf planen. Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt.

02.01.2018

02.01.2018

Wir wünschen allen Zwei und Vierbeinern ein gesundes und glückliches neues Jahr. Voller Freude hoffen wir auf ein spannendes Jahr mit unserem Rudel.