27.11.2016

Am 23.11.2016 sind im Kennel Blues Breakers Labradors 7 Welpen nach unserem Face geboren. Für die Hündin ist es der erste Wurf und schon beim decken war ich absolut begeistert von den Beiden und der Verpaarung. Die Zwei haben das so prima gemacht, wie aus dem Lehrbuch und so war auch die Geburt. Liebe Bettina, wir wünschen den 7 Zwergen alles Liebe und dir eine wundervolle Zeit. Wir freuen uns jetzt schon so sehr auf den Besuch bei euch!

 

10.11.2016

Wir freuen uns so sehr über den ersten Nachwuchs von unserm jungen Rüden Face. Am 8.11.2016 sind im Kennel Queen’s Joy 9 Welpen geboren. Ganz herzlichen Dank an Zuzana und Martin das ihr die vielen vielen Kilometer auf euch genommen habt, um Face für eure Zucht einzusetzen. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und heißen die Welpen herzlich Willkommen.

 

27.10.2016

Ich habe mit den Hunden eine ganz tolle Zeit in Dänemark verbracht. Sie haben es sehr genossen jeden Tag in der Ostsee zu baden aber besonders gefreut haben sie sich über die gemeinsame Zeit mit Herrchen. Die Spaziergänge auf den Hundewiesen oder durch den Hundewald nicht zu vergessen. Dänemark wir kommen wieder.

 

24.08.2016

Leider bekommt unsere Pepper keine Welpen! Wir werden es dann in der nächsten Läufigkeit erneut versuchen. Wir sind sehr traurig……… :-( 

 

28.07.2016

Manchmal kommt es anders als man plant…… Eigentlich sollte Pepper ja nicht läufig sein lt. Aussage meiner TA. Als Deep jedoch einige Tage später decken wollte, bin ich erneut zum TA und ja, mein Bube hatte Recht und Pepper war bereits soweit. Meine Gedanken und Sorgen waren natürlich, ist es noch rechtzeitig! Daher habe ich mich entschieden, die Wurfplanung zu ändern, denn ich möchte nicht, dass Face sein 1. Deckakt ohne Erfolg ist. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber da Pepper nächstes Jahr 8 Jahre alt wird, wollte ich den Wurf nicht verschieben. Nun müssen wir abwarten und hoffen……

 

23.07.2016

Wie es aussieht verzögert sich meine Wurfplanung. Ich werde nächste Woche mit Pepper nochmals zur Untersuchung gehen und ich hoffe, dann weiß ich mehr!

 

17.06.2016

Am 11.6.2016 haben meine F-chens ihren Wesenstest gemacht. Bis auf einen Hund haben alle bestanden und ich gratuliere euch von Herzen. Ich bin sehr stolz auf euch und eure Vierbeiner. Die Richterin Simone Metz hat wieder einmal toll gerichtet und der ein oder andere hat sicherlich noch tolle Tipps von ihr bekommen. Da alle meine F-chens gekommen sind, haben wir den Tag auch gleich als Wurftreffen genutzt. Es war sicherlich auch für euch sehr schön, die Geschwister zu eurem Vierbeiner wieder zu sehen. Bei bestem Wetter, tollen Gesprächen und lecker Essen haben wir einen wunderschönen Tag zusammen verbracht und dafür möchte ich euch allen von Herzen danken. Schön das wir zueinander gefunden haben ……

 

Luise hat heute für mich mit meinem Face die Formwertprüfung gemacht. Face hat eine schöne Beurteilung bekommen und erhielt die Formwertnote vorzüglich. Nun noch die Zuchtzulassung beantragen und dann kann es los gehen.

 

14.05.2016

Heute wird unser E-Wurf 2 Jahre alt!! Bleibt so wie ihr seit und habt weiterhin so viel Spaß mit eurem Menschenrudel. ♥ ♥ Happy Birthday ♥ ♥

 

07.05.2016

Wir sind so glücklich über die tollen Gesundheitsergebnisse von unserem Face. Besser kann es nicht sein, A1 Hüften, ED frei und in allen Gentest die wir gemacht haben ist er ebenfalls frei. Die einzelnen Gentest sind auf Face seiner Seite zu finden. Wir kommen der Zuchtzulassung immer näher…. Auch über die tollen Gesundheitsergebnisse von seinen Brüdern „First Edition und Firebird“ freuen wir uns sehr. Beide wurden ebenfalls mit A1 Hüften und ED frei bewertet. Wir gratulieren herzlich Felix (Firebird) seinem Frauchen Tanja zum bestandenen Hundeführerschein. Toll hast du das gemacht!! Nächsten Monat steht für die F-chen der Wesenstest an und wir freuen uns schon so sehr alle wieder zu sehen.

 

28.03.2016

Heute wird unser C-Wurf schon 5 Jahre alt. Happy Birthday Kalle und Connor. Schön das es euch gibt. ♥♥

 

12.03.2016

Was für tolle Nachrichten erreichen uns heute. Die süße Chilli aus unserm F-Wurf besteht heute mit ihrem Frauchen die Begleithundeprüfung Teil A+B mit einem vorzüglich. Eine ganz tolle Leistung, da Chilli erst 13 Monate jung ist. Liebe Iwona, du hast das so so toll mit Chilli gemacht, mein herzlichsten Glückwunsch.

 

Fly auch aus unserem F-Wurf gewinnt heute in Offenburg die Jugendklasse und wird „Jugendsieger Offenburg“ ! Unsere herzlichen Glückwünsche gehen nach Luxenburg an Frauchen Marion. Wir sind wirklich sehr stolz auf euch alle und sehr glücklich, so liebe Menschen für unsere Hunde gefunden zu haben.

 

05.03.2016

Heute ging es auf nach Wietze zum Wesenstest. Wir freuen uns sehr das Eyla aus unserem E-Wurf und unser Face den Wesenstest bestanden haben. Herzliche Glückwünsche an Olli und Nadine, toll gemacht! Herrchen hat das mit Face wirklich ganz toll gemacht. Wir haben einen tollen Tag mit netten Menschen verbracht und wurden super mit Leckereien vom Grill versorgt. Liebe Nicole und lieber Ulli, herzlichen Dank an euch für die tolle Verpflegung und den tollen Tag. Die Hunde durften anschließend ordentlich miteinander toben. Deep war natürlich mit und auch er hat sicher viel Spaß gehabt mit all seinen Kindern :-)

 

21.02.2016

Gestern waren wir mit Face und Elsa auf der LCD Show in Obernkirchen. Face konnte einen vorzüglich 3. Platz in einer stark besetzen Jugendklasse belegen. (13 Hunde) Elsa wurde leider nicht platziert, hat aber eine schöne Beurteilung bekommen. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Anouk aus unserem A-Wurf in einer stark besetzen offenen Klasse einen vorzüglich 4. Platz belegen konnte. Sie ist eine ganz besondere Hündin und erinnert mich sehr an ihre Mutter July. Ein weiteres Highlight war das Fly aus Luxenburg ebenfalls ausgestellt wurde. Face und Fly in einer Gruppe. Leider konnte auch Fly keinen Platz belegen, hat aber ebenfalls eine schöne Beurteilung bekommen und es war so schön ihn zu sehen. Wenn Fly mich anschaut, dann seh ich viel von seiner Mutter Nala in ihm. Ein ganz wunderschöner Tag mit so lieben Menschen. Zu sehen wie schön sich die Hunde entwickeln und was für eine schöne Bindung sie zu ihren Besitzern haben, berührt mich sehr! Ich danke euch von Herzen, dass ihr immer die weite Wege auf euch nehmt, um die Hunde auszustellen.

 

09.01.2016

Ich wünsche meinen Welpeneltern und meinen Hunden ein gesundes und glückliches neues Jahr und bedanke mich von Herzen für die vielen lieben Weihnachts und Neujahrswünsche. Viele wundervolle Ereignisse und Erinnerungen liegen hinter uns. Mein persönliches Highlight war natürlich die Geburt meines F-Wurfes und das mein kleiner Prinz Face hier eingezogen ist. Bald werden sie schon 1 Jahr alt und das aufregende Röntgen und der Wesenstest stehen an. Ich wünschen uns allen gesunde Hunde.