Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen….

 

 

Es kommt mir so vor, als wärst du erst gestern zu uns gekommen und voller Liebe und Dankbarkeit, blicke ich nun auf 15 wundervolle Jahre mit Dir zurück! So viele Erinnerungen an unsere gemeinsamen Jahre: an die Urlaube, schwimmen im Atlantik, wandern mit den Jungs, an unsere gemeinsam gegangenen Wege, an Dich meine Funny .

 

Durch Dich wurde meinTraum geboren und du hast mir so dabei geholfen ihn zu leben. Du hast so eine unglaubliche Ruhe in unser Rudel gegeben und ich bin so dankbar das du für July, Pepper, Deep, Nala und für mich, so ein großartiger Begleiter warst.

 

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen und der Tag, vor dem ich mich so sehr gefürchtet habe, war plötzlich da. Ich musste Dich gehen lassen und es war so schwer diese Entscheidung zu treffen. Auch den letzten Weg gingen wir gemeinsam und ich hielt dich in meinen Armen bis zum letzten Atemzug…

 

Du fehlst mir so sehr, ich vermisse deine morgendliche Begrüßung an meinem Bett, dein Wedeln, dein Grunzen wenn ich Dir die Ohren gekrault habe, einfach das Du an meiner Seite bist, meine Funny . Es tut so weh und die Lücke, die Du in meinem Herzen hinter lassen hast, kann durch nichts geschlossen werden, denn so einen treuen Freund wie Dich gibt es nur einmal im Leben,

 

mein Herz

 

meine Seele

 

mein Seelenhund….