Neuigkeiten 2019

03.02.2019

03.02.2019

Der erste Monat des neuen Jahres ist nun schon vorbei. Wir hoffen, das all unsere Freunde den Jahreswechsel gut überstanden haben und auf ein gesundes und glückliches neues Jahr hoffen dürfen. Es ist viel passiert im letzen Jahr, 2 meiner A-chens sind viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen und dann der Umzug meiner so geliebten Nala. Für Nala war es die richtige Entscheidung, es geht ihr so gut und sie wird sehr geliebt. Dafür bin ich sehr dankbar und nur weil ich das weiß, kann ich es ertragen.

Die H-chens und somit die ersten gelben Welpen im Hause Lindemann wurden geboren. Alle entwickeln sich sehr gut, was uns sehr glücklich macht.

Berta wurde aus gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzer an mich zurück gegeben, was sicherlich eine sehr schwere Entscheidung gewesen ist. Aber für Berta die Richtige. Inzwischen lebt Berta in ihrer neuen Familie und entwickelt sich ganz prächtig. Das freut uns wirklich sehr.

Leider ist auch Monica im letzten Jahr verstorben. Für uns war sie mehr als die Züchterin von Funny und July.

Wir werden sie immer im Herzen tragen.

 

Wir sind dankbar für das was wir haben und hoffen auf ein schönes Jahr mit all unseren Hunden.

 

 

 

01.01.2019

Wir wünschen allen ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr.