05.08.2018

Gleich am nächsten Tag stand July ihr 12. Geburtstag an. July ist so ein großen Glück für mich, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sie vor 12 Jahren von Monica zu bekommen und somit den Start für meine Zucht zu legen, was für ein Vertrauen Monica mir da entgegen gebracht hat. Leider ist Monica am 18.4.2018 unerwartet verstorben. Ein schmerzlicher Verlust für ihre Familie und ihre Freunde und auch für mich. Monica war mehr wie nur die Züchterin von Funny und July für mich. Ich konnte sie immer um Rat fragen und das werde ich sehr vermissen. Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Für immer trage ich sie voller Dankbarkeit und Liebe in meinem Herzen…

 

Am 3.8. 18 haben wir Deep’s 8. Geburtstag gefeiert. Ein anstrengendes Jahr liegt hinter ihm und dank meiner THP Meike Voss geht es ihm wieder gut.

Jetzt freue ich mich auf viel tolle Jahre mit meinen so besonderen Herzbuben.